Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   22.11.14 20:20
    Wusstest du, dass die Kr

http://myblog.de/monamoore

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tag 1

Heute starte ich meinen Blog über meine Geschichte...

Ich bin 29 Jahre alt und habe vor 4 Wochen erfahren das ich Brustkrebs habe... Ich habe den Knoten in der Brust selbst endeckt und bin darauf hin zu einem Gynäkologen der mich schnellstmöglich zu einem Brustzentrum schickte. Daraufhin folgten eine Biopsie und Ultraschalluntersuchung sowie eine Mammografie....

Endergebnis Brustkrebs...

Für mich war es ein mega Schock diese Diagnose zu bekommen... Bin doch erst 29, dachte ich mir... Ich fange doch erst jetzt so richtig an zu Leben. Ich war über 11 Jahre in einer festen Beziehung in der ich mehr oder minder nicht wirklich glücklich war. Jetzt wo ich das erste mal das Gefühl habe, mich zu finden, kam diese krasse Diagnose... Ausgerechnet jetzt wo ich mich so glücklich fühlte. Aber dieser Krebs, der kann mich mal... Ich werde Ihm die Stirn bieten, denn so schnell lass ich mich nicht mehr von etwas anderem beherrschen. Ich bestimme wo es langgeht, ich sehe die Diagnose als Challenge die mir das Leben bietet, als Feind den ich besiegen werde. Was will er denn von mir? Ich habe nun gestern meine OP hinter mir und ich bin froh das er aus mir raus ist. Was jetzt noch auf mich zukommt.... Ja es wird sicher heftig werden... Chemotherapie, Strahlentherapie, Antikörpertherapie... Aber ich denke an die Zeit danach... Mache mir schon Pläne was ich danach noch alles machen will... Und das ist mein Ziel... Ohne diesen doofen Krebs... Meine Familie und Freunde wollen mir die Kraft geben, doch nur ich selber kann mir genug Kraft geben das ich das komplett überstehe. Und das werde ich auch!!! Ich will!!! Und deshalb habe ich mir vorgenommen diesen BLOG zu machen, um auch Frauen und Mädchen Mut zu machen, auch denen die ähnlich jung sind wie ich...

17.10.14 18:27
 
Letzte Einträge: 1. Chemozyklus Tag 1-5


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung